Hof

Der Engelhof

Ein Hof wie dieser ist die Summe seiner Menschen. Gemeinsam leben wir an diesem Ort. Er wurde uns von unseren Vorfahren anvertraut, mit unserer Leidenschaft wollen wir ihn noch ein Stück besser machen. 

Es ist uns nicht schwer gefallen diesen Ort zu lieben. Hier machen wir unseren Wein und feiern das Leben. In vollen Zügen, mit ganzer Hingabe und mit dem Wunsch zu bleiben.  

Hier gleicht kein Tag dem anderen, denn wir sind immer in Bewegung. Unser Hof schafft den Rahmen, ist uns Bühne und Rückzugsort zugleich. Wir feiern Feste, tüfteln an unseren Weinen und pflegen unsere Beziehungen.

Dabei schöpfen wir aus dem Vollen und lassen uns gerne auch mal treiben. Leidenschaft will eben nicht gezügelt werden. Dann kann Überraschendes enstehen. Geboren aus dem Zusammenhalt und dem vulkanischen Boden auf dem unsere Reben stehen. 

Das Leben am Engelhof ist bunt. Genau wie unsere Weine. Authentisch, voller Spannung und wenn es darauf ankommt in sich ruhend und in vollkommener Balance. 

Manchmal laut, dann wieder leise,
aber nie ganz ruhig.